WANDDEKORATION AUS HOLZ

FEATURED PRODUCTS

3D Weltkarte aus Holz “Obsidian”

112,00 377,00 
Eine schöne Weltkarte aus Holz mit vier Ebenen, die Ihr Zuhause, Ihr Büro oder jeden anderen Raum schmücken wird. Haben Sie Spaß und bereichern Sie Ihre geografischen Kenntnisse, indem Sie ihn mit Ihrer Familie oder Ihren Freunden installieren. Für diejenigen unter Ihnen, die ihre Karten einfarbig und so dunkel wie möglich wünschen, ist „Obsidian“ die perfekte Farbwahl für Sie. Achtung! Sie ist ziemlich dunkel!

3D Weltkarte aus Holz “Moonstone”

112,00 377,00 
Eine schöne Weltkarte aus Holz mit vier Ebenen, die Ihr Zuhause, Ihr Büro oder jeden anderen Raum schmücken wird. Haben Sie Spaß und bereichern Sie Ihre geografischen Kenntnisse, indem Sie ihn mit Ihrer Familie oder Ihren Freunden installieren. Inspiriert von den Mineralfarben, dem sie ihren Namen verdankt, ist die Karte „Moonstone“ ideal für Liebhaber ernsthafter Imprägnierfarben.

3D Weltkarte aus Holz “Playground”

112,00 377,00 
Eine schöne Weltkarte aus Holz mit vier Ebenen, die Ihr Zuhause, Ihr Büro oder jeden anderen Raum schmücken wird. Haben Sie Spaß und bereichern Sie Ihre geografischen Kenntnisse, indem Sie ihn mit Ihrer Familie oder Ihren Freunden installieren. Ideal für Kindergärten, Spielplätze und für jüngere Kinder, mit leuchtenden Farben, die auch bei älteren Kindern Kindheitserinnerungen wecken werden.

3D Weltkarte aus Holz “Walnut”

112,00 377,00 
Eine schöne Weltkarte aus Holz mit vier Ebenen, die Ihr Zuhause, Ihr Büro oder jeden anderen Raum schmücken wird. Haben Sie Spaß und bereichern Sie Ihre geografischen Kenntnisse, indem Sie ihn mit Ihrer Familie oder Ihren Freunden installieren. Eine weitere unserer Lieblingsfarbkombinationen. Einfach, seriös und mit Imprägnierfarben in verschiedenen Nussbaumtönen lackiert. Perfekt für diejenigen, die natürliche Farbkombinationen bevorzugen oder Möbel in antikem Stil in ihrem Haus haben.

3D Weltkarte aus Holz “Walnut Monochrome”

112,00 377,00 
Eine schöne Weltkarte aus Holz mit vier Ebenen, die Ihr Zuhause, Ihr Büro oder jeden anderen Raum schmücken wird. Haben Sie Spaß und bereichern Sie Ihre geografischen Kenntnisse, indem Sie ihn mit Ihrer Familie oder Ihren Freunden installieren. Für diejenigen unter Ihnen, die nur einfarbige Karten wünschen, ist „Walnut Monochrome“ eine klassische Wahl, die perfekt zu den übrigen Holzmöbeln in Ihrer Wohnung passt.

3D Weltkarte aus Holz “Colorful Dreams”

112,00 377,00 
Eine schöne Weltkarte aus Holz mit vier Ebenen, die Ihr Zuhause, Ihr Büro oder jeden anderen Raum schmücken wird. Haben Sie Spaß und bereichern Sie Ihre geografischen Kenntnisse, indem Sie ihn mit Ihrer Familie oder Ihren Freunden installieren. Welche Farben gibt es in schönen Träumen? Wir glauben, dass diese Karte mehrere von ihnen enthält. Finden Sie nicht auch? Kräftige und zugleich sanfte Farben, ideal für Kinderzimmer.

Mehrstufige Holzkarte von Italien “Classic”

482,00 
Eine schöne Mehrstufige Holzkarte von Italien und Stufenfärbung, um Ihr Haus oder Büro zu schmücken oder ein besonderes Geschenk für die Menschen, die Sie lieben, zu machen. Bereichern Sie Ihre geografischen Kenntnisse durch die Beobachtung seiner Besonderheiten, indem Sie gleichzeitig Ihrem Raum eine neue Perspektive geben. Abmessungen der Karte 50 x 50 x 3,5 cm
In den Warenkorb

3D Weltkarte aus Holz “Ebony”

112,00 377,00 
Eine schöne Weltkarte aus Holz mit vier Ebenen, die Ihr Zuhause, Ihr Büro oder jeden anderen Raum schmücken wird. Haben Sie Spaß und bereichern Sie Ihre geografischen Kenntnisse, indem Sie ihn mit Ihrer Familie oder Ihren Freunden installieren. Für diejenigen unter Ihnen, die einfarbige Karten wünschen, ist das einfarbige Ebenholz die perfekte Wahl, wenn Sie dunkle Farben bevorzugen.

LASER ENGRAVING STUDIO

Über KSILART

Junge und talentierte Menschen haben ein sehr erfolgreiches Unternehmen aufgebaut, das alle modernen Technologien sowie umweltfreundliche Materialien einsetzt.

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Wird in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzrichtlinie verwendet

WOODEN WALL DECOR

FEATURED PRODUCTS

3D Wooden World Map “Moonstone”

112,00 377,00 
A wonderful four-level wooden world map made to beautify your home, office or any space you desire. Have fun and enrich your geographical knowledge by placing it with your family or friends. Inspired by the colors of the mineral from which it got its name, the moonstone map is ideal for lovers of the most serious of impregnation colors.

3D Wooden World Map “Obsidian”

112,00 377,00 
A wonderful four-level wooden world map made to beautify your home, office or any space you desire. Have fun and enrich your geographical knowledge by placing it with your family or friends. For those of you that want their maps to be one color only and as dark as possible, the "Obsidian" is the ideal color choice for you. Warning! It is quite dark!

3D Wooden World Map “Walnut”

112,00 377,00 
A wonderful four-level wooden world map made to beautify your home, office or any space you desire. Have fun and enrich your geographical knowledge by placing it with your family or friends. Another of our favorite color combinations. Simple, serious and painted with impregnation colors in various walnut tones. Ideal for those who prefer natural color combinations or have old-style furniture in their home.

3D Wooden World Map “Walnut Monochrome”

112,00 377,00 
A wonderful four-level wooden world map made to beautify your home, office or any space you desire. Have fun and enrich your geographical knowledge by placing it with your family or friends. For those of you that want their maps to be one color only, the "Walnut Monochrome" is a classic choice that fits perfectly with the rest of the wooden furniture in your house.

3D Wooden World Map “Playground”

112,00 377,00 
A wonderful four-level wooden world map made to beautify your home, office or any space you desire. Have fun and enrich your geographical knowledge by placing it with your family or friends. A perfect choice for kindergartens and for younger ages, with bright color choices that will evoke childhood memories in the older ones as well.

3D Wooden World Map “Colorful Dreams”

112,00 377,00 
A wonderful four-level wooden world map made to beautify your home, office or any space you desire. Have fun and enrich your geographical knowledge by placing it with your family or friends.  What colors are there in beautiful dreams? We believe that this map contains several of them. Dont you agree? Vivid but at the same time soft colors ideal for children's rooms.

Test

5,00 
test
Add to cart

3D Wooden World Map “Woodland Camo”

112,00 377,00 
A wonderful four-level wooden world map made to beautify your home, office or any space you desire. Have fun and enrich your geographical knowledge by placing it with your family or friends. Inspired by forest camouflage suits, this particular combination is sure to wake up the hunter in you!

LASER ENGRAVING STUDIO

ABOUT KSILART

The company Ksilart was founded in 2022 by three friends from Ukraine and Greece and is based in Athens. It all started as a hobby when we had nothing to do during Covid. We have put all of our energy into building our wooden world maps, and it has paid off. Since then we have been able to turn our hobby into a full-fledged business, which has now blossomed and has sales to almost all of Europe, the U.S, Canada and Australia. You love our highly detailed wooden world maps and we love making them for you!

JOIN OUR NEWSLETTER NOW

Will be used in accordance with our Privacy Policy